From Da Soul
From Da Soul

From Da Soul

From Da Soul - das ist eine krachende Symbiose aus Soul, Pop und Funk, die nun schon seit 2000 die (nicht nur) deutschen Bühnen unsicher macht. Schon das 2. Bandjahr stand für die Band ganz im Zeichen der Bretter, die die Welt bedeuten.

In inzwischen über mehreren hundert Auftritten stellte From Da Soul seine Live-Stärke unter Beweis. Kennzeichen der powergeladenen Show von From Da Soul ist der bekannte überspringende Funke, der die Konzerte nicht zu einer Musikpräsentation, sondern zu einer gemeinsamen Party werden lässt.

From Da Soul vermag es mit seiner Mischung aus Bühnenpräsenz, ansteckendem Groove und musikalischer Livepower den Konzertgraben zu überwinden und die Brücke zwischen Band und Publikum zu schlagen.

Und das ist umso bewundernswerter, da From Da Soul sich nicht ausschließlich auf die immer wieder gern gehörten, sogenannten Gassenhauer verläßt, sondern mit aussergewöhnlichen Songs, wie zum Beispiel von den Brand New Heavies, Incognito oder Jamiroquai immer wieder das Publikum verblüfft.

Eigene Interpretationen - aber keine eigenen Stücke - gibt es bei From-Da-Soul-Konzerten zu hören. Und das mit einer so riesigen Menge Spaß, als hätten sie den Fun-Faktor mit Schöpflöffeln gefressen.

Le Freak (Chic)

Le Freak (Chic)

Cosmic Girl (Jamiroquai)

Car Wash (Rose Royce)


Booking-Kontakt für From Da Soul:

JV Entertainment
Agentur für gute Livemusik
Luisenstraße 27
D-66953 Pirmasens
Mobil: +49-172-6806932
eMail: info@jv-entertainment.de
Homepage: www.jv-entertainment.de





JV Entertainment - die Agentur für gute Livemusik!
Den richtigen Act für Ihren Firmenevent, Firmenfeier, Firmenveranstaltung, Betriebsfest, Stadtfest, Privatfeier, Vereinsjubiläum oder Festival.