Majkallica

Die Sehnsucht nach Rockmusik ist groß. Die Lieblingsschallplatte steht im Schrank, niemals würde man sie hergeben, aber auflegen um der alten Zeiten willen? Die erlebten Geschichten zu den Songs bleiben für immer im Gedächtnis, doch die genialen und unvergessenen Lieder werden eingeholt von schnelllebigen Songs.

Deshalb war es nur eine Frage von Zeit, bis Musiker, die nie die Leidenschaft für die Rockmusik verloren haben, sich um eine Frau gruppieren, die der Rockmusik den Namen gibt.

Majka, gepaart mit Rockmusik ergibt MAJKALLICA.

Die international bekannten Musiker verstehen es blendend, das Potential der grandiosesten Rockbands an der Wurzel zu packen und mit ihrer eigenen Persönlichkeit auf den Punkt zu bringen. Der Schlagzeuger Franz Schmidt beginnt seine musikalischen Anfänge im Saarland ( Wild Axes).

Logisch, dass sich Amerika eine solche Qualität nicht entgehen lässt und den Musiker zum Mitwirken bei den Größten einläd. In Kalifornien trifft die musikalische Wellenlänge von u.a. Slash, DIO und Billy Idol auf den Saarländer. Nach mehr als spektakulären Sessions und dem Aufbau seiner Existenz entscheidet er sich nach 15 Jahren, in die Heimat zurückzukehren.

Gitarrist Jürgen Kiefer (Alligators), Gitarrenlehrer Arek Korycki und Bassist Jörg Pöck (diVan) sind seit Jahren professionell im Musikgeschäft. Da schon immer im Saarland ansässig, war es eine einfache Konsequenz, dass Musiker mit dieser Leidenschaft aufeinandertreffen.

Majka Kiefer (Brass Machine) ist die Frontfrau, die aufgrund ihrer musikalischen Leistungen mit der goldenen Stimmgabel geehrt und als „Rockröhre“ zur Afterstageparty bei „Wetten dass“ eingeladen wurde.

MAJKALLICA wirft frisch und motiviert ihre teilweise hochprofessionelle musikalische Vergangenheit in einen Pott und vervollständigt liebgewonnene Lieder mit neuer Identität.


MAJKALLICA: heavy rock with a heartful of soul


Booking-Kontakt für Majkallica:

JV Entertainment
Agentur für gute Livemusik
Turnstr. 14
D-66953 Pirmasens
Mobil: +49-172-6806932
eMail: info@jv-entertainment.de
Homepage: www.jv-entertainment.de





JV Entertainment - die Agentur für gute Livemusik!
Den richtigen Act für Ihren Firmenevent, Firmenfeier, Firmenveranstaltung, Betriebsfest, Stadtfest, Privatfeier, Vereinsjubiläum oder Festival.