Oku and the Reggearockers
Oku and the Reggearockers

Oku and the Reggaerockers

Die Reggaerockerbewegung hatte ihre Anfänge zu Beginn des 3. Jahrtausends. Im Jahre 2005 entstand aus ersten verschworenen Treffen der Mitgliedern der Organisation eine Bande, die noch an die Originalität und Entdeckergeist glaubt.

Und tatsächlich…sie entdeckten den Wahnsinnsplaneten: Musopia!!! Ein Planet, auf dem ein neuer Wind weht…voll Spaß und Feuer und Musikalität! Jedes Treffen, jedes Konzert, jeder Ton der Musik von Oku & the Reggaerockers lädt ein zu einer Reise in diese phantastische Welt von Musopia! Die Mitglieder von Oku & the Reggaerockers als Träger des Gefühls und Botschafter der Sache, haben nun den Auftrag das Feeling von Musopia auf die gesamte Gesellschaft zu versprühen…daraus entstand die Reggaerockerbewegung, die sich fröhlicherweise immer weiter ausbreitet!!

Reggaerock ist Original…keine Kopien…keinem Style unterordnen…Freiheit in der Gestaltung…Power, Feuer, Positivität!!! Folge dem Ruf – folge deinem Trieb…schließ dich der Reggaerockerbewegung an!!!


Booking-Kontakt für Oku and the Reggaerockers:

JV Entertainment
Agentur für gute Livemusik
Turnstr. 14
D-66953 Pirmasens
Mobil: +49-172-6806932
eMail: info@jv-entertainment.de
Homepage: www.jv-entertainment.de










JV Entertainment - die Agentur für gute Livemusik!
Den richtigen Act für Ihren Firmenevent, Firmenfeier, Firmenveranstaltung, Betriebsfest, Stadtfest, Privatfeier, Vereinsjubiläum oder Festival.