Moderator Thorsten Buschmann

Egal ob Rockfestival, Gala oder Fernsehshow: Tosten Buschmann hat schon fast alles moderiert und tut es gerne wieder. Über eine Million Menschen schalten regelmässig ein wenn er von Mo-Fr 10-15 Uhr die meist gehörte Rockshow Deutschlands moderiert: Classic Rock at work mit Buschmann. Die Sendung wird gleichzeitig auf Rockland Radio (Rheinland-Pfalz) und Radio21 (Niedersachsen) übertragen. In seinen Referenzen sind aber auch andere große Sendernamen zu finden: SWR3, RPR1, WDR Eins Live, SWR DASDING und noch einige mehr.

Danaben hat er auch als TV-Moderator im SWR-Fernsehen vor der Kamera gestanden. Besonders gefragt ist Torsten Buschmann allerdings bei Veranstaltungen. So moderierte er z.B. schon mit der ZDF-Legende Joachim Bublath eine Knoff-Hoff Show für die BASF-AG, übernahm schon mehrfach die Moderation zur Preisverleihung des begehrten MKN-Medien-Awards in Mainz oder stand für Procter & Gamble auf der Bühne der "You" in Stuttgart. Große Erfolge feiert Torsten Buschmann auch als Rock-DJ: 35.000 Besucher allein im Jahr 2007 bei seinen Rockland Classic Rock Ü30 Partys sprechen für sich. Und wenn selbst große Rockstars Torsten Buschmann empfehlen, muss etwas wahres dran sein:
www.brianmay.com/brian/briannews/briannewsjul07b.html

Kontakt:
JV Entertainment
Turnstr. 14
D-66953 Pirmasens
Mobil: +49-172-6806932
eMail: info@jv-entertainment.de
Homepage: www.jv-entertainment.de




JV Entertainment - die Agentur für gute Livemusik!
Den richtigen Act für Ihren Firmenevent, Firmenfeier, Firmenveranstaltung, Betriebsfest, Stadtfest, Privatfeier, Vereinsjubiläum oder Festival.