Favari
Favari

Favari

Es ist die "ambience", die Kunst für gefühlvolle Arrangements, die den Zuhörer in den Bann zieht, wenn Favari sein internationales Song-Repertoire erklingen lässt. Ein Trio mit großer Bühnenerfahrung präsentiert sich, das seit seiner Gründung 2001 einen ständigen Zuwachs an Fans verzeichnet. Claudio Favari, Chanteur und Gitarrist der Gruppe, ist als gebürtiger Franzose italienischer Abstammung vom französischen Chanson stark beeinflusst und überzeugt mit seinem besonderen Timbre in jedem internationalen Liedvortrag. Sein virtuoses Gitarrenspiel brachte ihm unter anderem den ersten Platz beim internationalen Jazzfestival in Burghausen ein. Die Favari "ambience" wird maßgeblich durch den Pianisten Richard Bauer geprägt, der mit seinem Keyboard-Bass-Spiel dem Trio einen besonderen musikalischen Freiraum in Sachen Soundgestaltung eröffnet. Die Fähigkeit, musikalische Stimmungen zu erzeugen, liegt ihm im Blut. Für den Favari "groove", das rhythmische Rückgratdes Trios, ist Kurt Landry als Drummer verantwortlich. Seine Erfahrung aus vielen unterschiedlichen musikalischen Projekten fließt in sein filigranes Besenspiel ein und verleiht dem Schlagzeug einen entscheidenden Anteil an der "ambience". Favari bietet dem Freund der Live-Music ein kurzweiliges Repertoire internationaler Kompositionen, Chansons und Songklassiker, sowohl aus dem deutsch-französischen als auch aus dem anglo- und lateinamerikanischen Raum.


Booking-Kontakt für Favari:

JV Entertainment
Agentur für gute Livemusik
Turnstr. 14
D-66953 Pirmasens
Mobil: +49-172-6806932
eMail: info@jv-entertainment.de
Homepage: www.jv-entertainment.de




JV Entertainment - die Agentur für gute Livemusik!
Den richtigen Act für Ihren Firmenevent, Firmenfeier, Firmenveranstaltung, Betriebsfest, Stadtfest, Privatfeier, Vereinsjubiläum oder Festival.