Boppin B.
Boppin B.

Boppin B.

Nach jahrelangem Nerven- und Körperaufreibendem Live Einsatz, tausendfach besuchter Großstädte und Kleinode im In- und Ausland, haben BoppinB nun genug Anhänger und Fans rekrutiert, um endlich  die "Rock'n'Roll Revolution" anzuzetteln. Boppin B. werden wieder durch halb Europa rocken und gegen die musikalische Verstumpfung der heutigen Musiklandschaft ankämpfen. Nicht erst seit dem Charterfolg des Albums " Bo p around the Pop und der bestens rezensierten und verkauften DVD " Live, Laut und in Farbe", weiß jeder, dass BoppinB für irre geile Live-Shows, total super Songs, verschmierte Haare, markige Sprüche, rundum tolle Typen, viel Angeberei und eben für besten Rock´n´Roll steht. Also, teure Revolutionäre und Freunde der guten Livemusik: Fernseher aus dem Fenster werfen  -  raus aus der Bude -  und rein in den Club!!! Wir sind schon da!!!
BoppinB is Rock'n'Roll!
Rock'n'Roll is Revolution!
Viva La Revolution!


Booking-Kontakt für Boppin B.:

JV Entertainment
Agentur für gute Livemusik
Luisenstraße 27
D-66953 Pirmasens
Mobil: +49-172-6806932
eMail: info@jv-entertainment.de
Homepage: www.jv-entertainment.de






JV Entertainment - die Agentur für gute Livemusik!
Den richtigen Act für Ihren Firmenevent, Firmenfeier, Firmenveranstaltung, Betriebsfest, Stadtfest, Privatfeier, Vereinsjubiläum oder Festival.