A Night Of Elton John mit Donovan Aston
A Night Of Elton John mit Donovan Aston
A Night Of Elton John mit Donovan Aston
A Night Of Elton John mit Donovan Aston

A Night Of Elton John

Der britische Künstler Donovan Aston hat sich mit seiner neuen Live-Show "One Voice - One Piano. An evening of Elton John's Greatest Hits" einen langehegten Traum  erfüllt. Rund zwei Stunden lang begeistert er das Publikum mit viel Gefühl in der Stimme und Klassikern wie "Candle in the Wind", "Your Song", "Rocket Man" und "Can You Feel the Love Tonight". Das Besondere: Donovan Aston begleitet sich selbst auf einem Flügel. Zwischen den einzelnen Stücken gibt's immer wieder Hintergrundinformationen zur Entstehungsgeschichte der Songs. "Mit dem Konzert erfülle ich mir einen lange gehegten Traum. Elton John ist eines meiner großen musikalischen Vorbilder", erklärt Donovan Aston. Die Rheinpfalz: "Das Publikum genoss die Gratwanderung der Elton-John-Kompositionen zwischen tief melancholisch und ziemlich vitalisierend offensichtlich in jeder Note. Mehr als einmal ging ein erkennendes Raunen durch die Reihen, wenn wieder einmal ein bekannter Song angekündigt wurde. Da kamen Erinnerungen hoch, da wurde innerlich beteiligt mitgegangen. Und Donovan Aston legte alles hinein in seine Interpretationen, spielte hart am Original und blieb doch immer noch erkennbar er selbst.


Booking-Kontakt für die Tribute-Show "A Night Of Elton John":

JV Entertainment
Agentur für gute Livemusik
Turnstr. 14
D-66953 Pirmasens
Mobil: +49-172-6806932
eMail: info@jv-entertainment.de
Homepage: www.jv-entertainment.de





JV Entertainment - die Agentur für gute Livemusik!
Den richtigen Act für Ihren Firmenevent, Firmenfeier, Firmenveranstaltung, Betriebsfest, Stadtfest, Privatfeier, Vereinsjubiläum oder Festival.