Michael Jackson Tribute Show
Michael Jackson Tributeshow

Michael Jackson Tribute Show

A Tribute To Michael Jackson

Das Thema MICHAEL JACKSON ist wohl eines der Schwierigsten für Cover-/Tribute Bands.

Die Michael Jackson Tribute Show möchte deshalb erst gar nicht versuchen den Eindruck zu erwecken, Michael stünde auf der Bühne denn, es gibt nur einen Michael Jackson!

Vielmehr möchten die Künstler den Besuchern die Songs des King of Pop mit dieser Show noch einmal nahebringen und einfach nur gut und auf hohem Niveau unterhalten --

Entertainment pur!

Die Live Show aus Deutschland -- Live Band & Live Gesang

Mit einer 6-köpfigen Band, die jahrelange Erfahrung auf internationalen Bühnen hat, Backing Vocals, Tänzern, einem Bläsersatz und einem eindrucksvollen Sänger und Frontmann als „Michael“, der es versteht die Zuschauer in seinen Bann zu ziehen, präsentiert die Michael Jackson Tribute Show mit bis zu 14 Künstlern auf der Bühne, die größten Hits des King of Pop wie „Billie Jean“, „Beat It“, „Thriller“, „Bad“, „Dangerous“ oder dem Duett „I Just Can’t Stop Loving You“ in einer grandiosen, bis zu 2-stündigen Live Show.

Erleben Sie noch einmal das Feeling eines Live Konzerts des größten Entertainers aller Zeiten!

Die Referenzen der Band und Künstler sprechen für sich und garantieren eine fesselnde Show voller Emotionen, Hits und musikalischer Highlights!

„Eine gute und ehrliche Live Show die die Besucher mit Tanzeinlagen, Gitarren- und Saxophon Soli, Gesangs-Duetten, rockigen Höhepunkten aber auch melancholischen Momenten unterhält.“

„Michael“
Er ist ein erstklassiger Sänger, Frontmann und Entertainer und ein sehr großer Michael Jackson Fan und war somit die optimale Besetzung für unsere Show. Als ausgebildeter Sänger präsentiert er die Songs von Michael auf eine Art und Weise, die den Besucher erstklassig unterhalten und verzaubern wird!


Booking-Kontakt für die Michael-Jackson-Tribute-Cover-Show:

JV Entertainment
Agentur für gute Livemusik
Luisenstraße 27
D-66953 Pirmasens
Mobil: +49-172-6806932
eMail: info@jv-entertainment.de
Homepage: www.jv-entertainment.de





JV Entertainment - die Agentur für gute Livemusik!
Den richtigen Act für Ihren Firmenevent, Firmenfeier, Firmenveranstaltung, Betriebsfest, Stadtfest, Privatfeier, Vereinsjubiläum oder Festival.