Night Fever - The Very Best Of Bee Gees
Night Fever - The Very Best Of Bee Gees

Night Fever - The Very Best Of Bee Gees

Der Mythos der Bee Gees - eine Legende


Unzählige Nummer Eins Hits und weit über 200 Millionen weltweit verkaufter Tonträger dokumentieren den Erfolg dieser einzigartigen Band. Kaum ein anderer Act in der Geschichte der Popmusik kann eine so große Fangemeinde innerhalb einer mittlerweile 50-jährigen Karriere vorweisen. Nur wenige Fans haben die Gibb Brüder live erlebt…und nach dem Tod von Maurice Gibb 2003 und Robin Gibb 2012 wird es leider nie mehr Konzerte der Gibb Brothers geben.

Die Bezeichnung "Coverband" würde wohl der Show Night Fever - The Very Best Of The Bee Gees in keinster Weise gerecht werden. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Hits der Bee Gees so authentisch und perfekt wie möglich zu interpretieren und dabei trotzdem der Show ihre persönliche Note zu verleihen. Basierend auf dem legendären Konzert „ONE NIGHT ONLY“ von 1997 in Las Vegas wurde eine Show inszeniert, die Ihresgleichen sucht. Night Fever gilt seit Jahren als eine der besten und authentischsten Bee Gees-Shows weltweit. Seit 2007 sind sie live auf der Bühne sowie in zahlreichen Fernsehsendungen zu sehen. Die Resonanz ihrer Fans ist überwältigend ... und nach dem großen Abba-Fieber erhält zur Zeit nicht zuletzt durch Night Fever eine neue Ära auf den Live-Bühnen Einzug : Die Bee Gees Mania !!!

Wissend, dass es in der Original-Formation der Gibb-Brüder keine neuen Songs mehr geben wird, hat man sich dazu entschlossen, dieser Legende Tribut zu zollen und künftig eigene Songs zu schreiben ... und so entstand das Erstlingswerk "LOST PARADISE". Ein sehr eingängiger, kommerzieller Song mit Ohrwurm-Charakter, der am 25.05.2012 veröffentlicht wurde. Man darf also sehr gespannt sein, wie der Song bei den Fans ankommen wird, denn 50 Jahre Musikgeschichte der Bee Gees sprechen nun mal für sich .. und genau SO könnten sie vielleicht heute klingen!

Erleben sie die Band LIVE … schließen sie die Augen und beurteilen sie selbst, wie nah sie am Original sind. Gehen sie auf ihre eigene Zeitreise und geniessen sie Klassiker wie : Massachusetts, Stayin´ Alive, Tragedy, Words, Night Fever, You win again, How deep is you love, Jive Talking, Nights on Broadway, I started a Joke, Grease …
Ein absolutes Muss für jeden Fan dieser legendären Band !!!


Die Mitglieder von Night Fever


Michael Zai (Barry Gibb)
In Punkto „authentische Interpretation von Pop Legenden“ zählt er schon seit Jahren zu den Top Adressen weit über die Landesgrenzen hinaus. Über 100 Funk- und TV-Einsätze (z.B. ARD-Sportgala, Menschen 99, ZDF Fernsehgarten) sowie internationale Top Events zieren eine Pressemappe, wie sie nur wenige in der Branche vorweisen können. Auch als Komponist und Songschreiber ist er schon seit vielen Jahren erfolgreich. Als bekennender Bee Gees-Fan rief ER das Projekt NIGHT FEVER ins Leben und verkörpert "Barry Gibb" in voller Perfektion !!!

Franco Leon (Robin Gibb)
Mit 3 1/2 Oktaven Stimmumfang und seiner enormen Flexibilität zählt Franco Leon mittlerweile zu den besten Stimmen Deutschlands. Für viele bekannte Stars aus den Charts (z.B. Helene Fischer, Milli Vanilli, Weather Girls, Bobby Kimball, Thomas Anders, Geschwister Hoffmann ... etc.) war er schon als Backgroundsänger aktiv. Auch aus zahlreichen Werbespots kennt man seine Stimme. Von 2007-2009 gehörte er zum festen Stamm der HELENE FISCHER-Band und ist als Backgroundsänger auf all ihren Alben vertreten. Als Solist bei der NEUEN PHILHARMONIE FRANKFURT ist er jedes Jahr mit Crossover-Programmen auf den Open Air-Bühnen Deutschlands zu sehen. Franco Leon komplettiert die Gruppe "NIGHT FEVER" in der Rolle von "Robin Gibb".

Uwe Haselsteiner (Maurice Gibb)
Uwe Haselsteiner ist erfolgreicher Musikproduzent und Songschreiber von bekannten Interpreten wie z.B. Michael Morgan, Roland Kaiser, Ireen Sheer … um nur einige zu nennen. Ein Mann, der aus dem Musikgeschäft schon lange nicht mehr wegzudenken ist. Er ist nicht nur „Maurice Gibb“ sondern auch ein virtuoser Keyboarder und Pianist.


Die Band ist buchbar als Halbplayback
oder als kompletter Liveact mit Band.



Booking-Kontakt für die Bee-Gees-Tributeshow von "Night Fever":

JV Entertainment
Agentur für gute Livemusik
Turnstr. 14
D-66953 Pirmasens
Mobil: +49-172-6806932
eMail: info@jv-entertainment.de
Homepage: www.jv-entertainment.de





JV Entertainment - die Agentur für gute Livemusik!
Den richtigen Act für Ihren Firmenevent, Firmenfeier, Firmenveranstaltung, Betriebsfest, Stadtfest, Privatfeier, Vereinsjubiläum oder Festival.