Robie Williams Coverband
Robie Williams Coverband

Robie Williams Coverband


RWC ist eine Coverband der besonderen Art und spielt eine Show, die sympathisch und authentisch die Musik von Robbie Williams vermittelt. Verblüffend ist dabei nicht nur der gut aussehende „Robbie”, der seine Ähnlichkeit zum Original in Ausdruck und Gesang widerspiegelt, sondern auch das Konzept der ganzen Show.

Eine herausragende und spielfreudige Liveband, 2 Backing Vocals, Bläsersatz und 4 Tänzerinnen - damit sorgen RWC für unvergessliche Momente bei Firmenevents, Open-Airs und in Clubs.

Ca. 60-70 Shows im Jahr, die im In- und Ausland mit beeindruckenden Referenzen gespielt werden, sprechen für sich.

Hits wie - „Let Me Entertain You”, „Feel”, „Angels”, „Supreme”, „Millennium” oder „Rock DJ”, aber auch Songs wie „Mr. Bojangles”, „The Road To Mandalay” und „Me & My Monkey”, sowie die Hits des Albums „Intensive Care” – „Tripping”, „Advertising Space” und „Sin Sin Sin” aber auch die Dance-Nummer „Rudebox” vom gleichnamigen Album gehören zum Programm.

Höhepunkte sind immer wieder Duette wie „Kids” mit der liebreizenden kleinen Australierin „Kylie” oder der Take That Klassiker „Back For Good” mit „Mark Owen”.

unvergesslich - energiegeladen - gefühlvoll - explosiv!

· Eine der ersten und die erfolgreichste Robbie Williams Tribute Show Europas
· Ausgezeichnet mit dem Sony Award
· Warm-up-act bei der Robbie Williams Welt Tournee 2006
· Authentische Live Show mit eigenem Charme und Individulalität
· International gebucht

Zeitlose Musik für alle Generationen!

Robbie Williams -- das bedeutet großartige Songs, Entertainment pur, Pop, Rock, Swing und gefühlvolle Balladen, Welthits -- und vor allem zeitlose Musik für alle Generationen!

Mit Hits wie Feel, Angels, Rock DJ, Let Me Entertain You, dem Duett Kids mit Kylie Minogue und Evergreens wie Mr. Bojangles hat sich der wohl größte britische Entertainer aller Zeiten in die Herzen der Menschen gesungen und sich in der Musikwelt unsterblich gemacht.

Die Musik von Robbie Williams und die Show von RWC sind somit für jede Art von Veranstaltung geeignet, ob Coverfestival, Firmenevent, Club, Messeparty, Stadtfest, was auch immer, die Vielfältigkeit der Songs und die Show mit Tänzerinnen und Bläsersatz sorgen überall für Begeisterung.

Erstklassige Live Show mit Live Band, Tänzerinnen, Bläsersatz
und einem eindrucksvollen Robbie mit Witz und Charme!
Trotz hoher Authentizität behält die Show ihren eigenen Charme und Individualität!
Die Robbie Williams Coverband RWC ist wohl die z.Zt. gefragteste Robbie Williams Tribute Show.

Als eine der ersten dieser Art überhaupt ist RWC seit Anfang 2004 international gebucht und konnte sich bei Fans und Veranstaltern, bei Jung und Alt einen Namen erspielen

Bei der Welt Tournee 2006 von Robbie Williams, spielte RWC zwei Warm-Up-Shows in Deutschland und der Schweiz, von denen selbst das Tourmanagement und die Crew von Robbie begeistert waren.

Mit 4 Tänzerinnen, 2 Backing-Vocals, einer 4-köpfigen Liveband, Bläsersatz und einem erstklassigen Frontmann, ist die Show ein Highlight bei jeder Veranstaltung.

Bei den ca. 60-70 Shows im Jahr, die die Band international spielt, überzeugt sie immer wieder und beeindruckt Zuschauer/-hörer aller Altersklassen.

2005 wurde das gesamte Team für die herausragende Zusammenarbeit im Rahmen der CeBIT von Sony Deutschland mit dem Sony Support Award ausgezeichnet.

Eine RWC Show kann von 30-130 min gehen, je nach Wunsch und Absprache.

Einige HIGHLIGHTS:
> Open-Air Shows vor ca. 10.000 Besuchern
> RWC spielte mit dem Drummer von SEAL
> Ausgezeichnet mit dem SONY Award
> Gast-Drummer, Drummer der SÖHNE MANNHEIMS
> 2 Warm-Up-Shows vor der Show von ROBBIE WILLIAMS auf der Welt-Tournee 2006 (Deutschland und Schweiz)
> Treffen mit der Crew von ROBBIE WILLIAMS (After-Show-Party)
> ca. 60-70 Shows im Jahr europaweit und darüber hinaus.
> Kölnarena - Handball WM 2007
> Jazz & Joy Festival 2007 in Worms mit. u.a. Nigel Kennedy
> Volkswagen Arena - 6.000 Zuschauer

DIE VORLAGE:

Die RWC-Show basiert auf der Live Show die Robbie Williams 2003, 3 Tage in Knebworth/England vor der Rekordzahl von insgesamt 375.000 Zuschauern aufgeführt hat.

Unglaubliche Stimmung, Gänsehaut und eine beeindruckende Live-Performance überzeugten die Fans und solche die es bis dahin noch nicht waren.

Die Lichtstimmungen, die Songs, die Tänzerinnen (Choreographien), die Backing Vocals, eine sehr gute Liveband und noch einiges mehr, dienten RWC als Vorlage um die Show so authentisch „nachzuspielen”.

So können wir eine ebenso beeindruckende wie unvergessliche Live Show garantieren!


Booking-Kontakt für die Robbie-Williams-Tribute-Cover-Band "RWC":

JV Entertainment
Agentur für gute Livemusik
Turnstr. 14
D-66953 Pirmasens
Mobil: +49-172-6806932
eMail: info@jv-entertainment.de
Homepage: www.jv-entertainment.de






JV Entertainment - die Agentur für gute Livemusik!
Den richtigen Act für Ihren Firmenevent, Firmenfeier, Firmenveranstaltung, Betriebsfest, Stadtfest, Privatfeier, Vereinsjubiläum oder Festival.