Sin City
Sin City

Sin City

High Voltage-Rock’n’Roll

SIN CITY, der Name steht seit 10 Jahren für High Voltage-Rock’n’Roll. Genau wie die großen Vorbilder AC/DC verstehen es die fünf Zweibrücker Musiker hervorragend, immer wieder eine energiegeladene Show zu präsentieren. Egal ob im kleinen Club oder auf der riesen Open Air-Bühne, bei über 200 Auftritten rockten SIN CITY was das zeug hält!!! Das soll auch so bleiben!!!

Songs wie Hells Bells, Back in Black oder Highway to Hell sind ein MUSS für alle Rockmusik-Fans rund um den Erdball!!!

Deshalb trafen sich 1993 fünf musik-verrückte, um die Songs der Young-Brüder zu covern. Aber nicht nur das, SIN CITY verstehen es einmalig den Titeln die Energie einzuhauchen, wie sie sonst nur von AC/DC „produziert“ wird. Mehr als  einmal gab es Aussagen wie folgende: „wenn man die Augen schließt, meint man die originale stehen da auf der Bühne!!!“

Das SIN CITY so klingen, haben sie zu einem großen Teil dem Wahnsinns Sänger Porty Portner zu verdanken, der nicht nur die Bon Scott Songs, sondern auch alle Brian Johnson Klassiker originalgetreu rüberbringt. Aber nicht nur der Sänger ist die Band!  Denn Heiko Haag (Git), Dschürgen J. Young (Git), Patrik Apel (Bass) und Lars M. Lunova (Drum) stehen ihrem Frontmann in nichts nach, sie sind AC/DC verrückte!!!!!  Schon mehrfach traf man die Australier auf deren Touren Backstage.   1996 wurde man sogar persönlich zur Ballbreaker Release Party nach Hamburg eingeladen.

SIN CITY wollen nicht sein wie AC/DC, lediglich die Musik soll so originalgetreu wie nur möglich klingen. Und das gelingt immer wieder.




Booking-Kontakt für die ACDC-Tribute-Cover-Band "Sin City":

JV Entertainment
Agentur für gute Livemusik
Turnstr. 14
D-66953 Pirmasens
Mobil: +49-172-6806932
eMail: info@jv-entertainment.de
Homepage: www.jv-entertainment.de





JV Entertainment - die Agentur für gute Livemusik!
Den richtigen Act für Ihren Firmenevent, Firmenfeier, Firmenveranstaltung, Betriebsfest, Stadtfest, Privatfeier, Vereinsjubiläum oder Festival.